Regeln

Jeden 2. im Monat stellen wir Themenchallenges ein, 
zu denen ihr fleißig basteln könnt.

Ihr dürft jede Bastelart verwenden, die ihr möchtet. Egal, ob aus Papier, Holz, Wolle etc. Jede Handarbeit ist erlaubt. 

Es sollte nur zum jeweiligen Thema passen.

Was nicht dem Thema entspricht, wird kommentarlos gelöscht!

*Ihr dürft max. 3 aktuelle Werke verlinken!

*Backlinks zu Beiträgen vor Challengestart sind nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht!

*Es sind nur reale Werke erlaubt, keine digitalen.

*Teilnahmen sind nur mit Blog möglich und nicht per Mailbeitrag, um allen Teilnehmer die gleichen Bedingungen und Chancen zu gewähren.

Wer regelmäßig teilnehmen möchte, sollte über das Eröffnen eines eigenen Blogs nachdenken.

*Verlinkt bitte euren Postbeitrag direkt und nicht Euren Blog, tragt den Link eures Posts in "Inlinkz" (den Froschbutton) ein.

*Was nicht erlaubt ist, sind Verlinkungen zu Hosteralben oder Facebookgalerien sowie Facebookseite (generell kein Facebook) und werden von uns gelöscht.

*Bitte verlinkt unsere Challenge gut sichtbar in eurem Post.

*Man darf sein Werk gerne mit weiteren anderen Challenges von anderen Challengeblogs kombinieren.

*Der Gewinner wir am 1. des Monats bekannt gegeben und sollte sich zeitnah (Datum wird im Gewinnpost genannt) bei uns melden.



Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Kreativtanten-Blog oft besucht und einfach einen Kommentar hinterlasst.
♥ ♥ ♥ ♥ und wir freuen uns sehr ♥ ♥ ♥ ♥ 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ über jeden Follower ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Euer Kreativtanten Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen