Donnerstag, 1. August 2019

Gewinn #31 Alles Geht

Hallo liebe Teilnehmer,
heute ist es soweit!!!
Wir geben die Gewinner der letzten Challenge
#31 Alles Geht
 bekannt
Zu gewinnen gab es von Andrea

einen Überaschungsgewinn

Diesen tollen Preis hat gewonnen 
Zusätzlich verlosen wir drei GD Plätze für September 2019, da es so viele Teilnehmer waren.
Bitte dran denken, dass ihr dann in diesem Monat nicht teilnehmen könnt, da ihr ja die GD's seid.
Die zwei GD Gewinner sind:
Niki1 und Carla   und Gabi

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. (Congratulations to all - please send us an E-Mail)
 Bitte meldet Euch bis spätestens 06.08.19 bei uns
(Die Email Adresse steht rechts in der Sidebar)

Morgen starten wir mit einer neuen Challenge
Also schaut unbedingt vorbei.
Ganz liebe Grüße
Eure Kreativtanten

2 Kommentare:

  1. Je suis ravie d'être la gagnante du challenge #31 "Alles Geht".
    C'est une grande joie pour moi, je vais mettre votre badge sur mon blog.
    Félicitations aux autres gagnantes.
    Amitiés.
    MaryannG

    Ich freue mich sehr, Gewinner der Challenge # 31 "Alles Geht" zu sein.
    Es ist eine große Freude für mich, ich werde Ihr Abzeichen auf meinem Blog setzen.
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Freundschaften.
    MaryannG

    AntwortenLöschen

  2. Hallo
    Schön, dass ich ausgewählt worden bin, GD zu sein.
    Ich möchte dies mit großer Freude tun.
    Willst du mit mir Kontakt aufnehmen?
    carla.aerts@gmail.com
    weil ich nicht auf die E-Mail-Adresse in der Seitenleiste antworten kann.

    Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen