Montag, 1. April 2019

#28 Alles Geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge.
Vielen Dank für eure Teilnahmen bei der letzten Challenge.

Unser Thema für diesen Monat lautet:
#28 Alles Geht
(Anything goes)
Wenn ihr Fragen zur Challenge habt, schreibt uns gerne eine Mail
(E-Mail Adresse findet ihr in der Sidebar)

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas


 Von Conny wird Folgendes gesponsort:


Ihr könnt euch bis zum 30.04.2019 - 18 Uhr unten im Frosch mit eurem Beitrag eintragen.
 Bitte beachtet auch unsere Regeln, die ihHIER auf einer extra Seite nachlesen könnt.
 Unser Designteam hat auch wieder tolle Inspiartionswerke für euch gewerkelt,
die es euch zeigen möchte.
Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr auch zum jeweiligen Blog,
 auf dem ihr gerne auch einen Kommentar hinterlassen dürft.
Die Mädels und auch der Kreativonkel freuen sich sicher sehr darüber



Alex


Conny

 




Und nun heißt es alles auspacken und ordentliches Chaos anrichten im Bastelreich :)
Wir freuen uns auf eure tollen Werke.
Viele Grüße
Eure Kreativtanten 

PS: Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, schreibt uns einfach eine Mail, dann fügen wir euch gerne ein.  

Bitte beachten: Mit der Eingabe eures Links erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir euren Namen und einen Link zu eurem Teilnahmeposting in einem Gewinnerpost veröffentlichen. 

Bitte max. 3 Teilnahmen! 
*maximum of three participants* 
 
#28 Alles Geht

ACHTUNG: Leider wurde beim Inlinkz die maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht. Bitte schreibt einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post, dann wird dieser natürlich berücksichtigt!
 The Inlinkz is full. Please send us a statement with your link to your post. Thanks.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Och was für tolle Werke! Vor allem die Mietze-Katz ist Klasse und das Puschelchen! ;-)

    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. http://dinys-scrapkaarten.blogspot.com/2019/04/merry-christmas.html

    Link kam per Mail

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch ganz gerne verlinken, aber die Liste ist anscheinend schon voll. Ich lasse meine Karte mal da stehen https://cheirourgia.blogspot.com/2019/04/easter-chicks.html und versuche es später nochmal.

    LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auf diesem Weg noch teilzunehmen. http://stampindownwithsteffi.blogspot.com/2019/04/kreativ-tanten-challenge-28-alles-geht.html?m=1
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. https://cre-aartje.blogspot.com/2019/04/lieve-groetjes.html
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist meine zweite Karte für die Challenge:
    https://kartenkram.blogspot.com/2019/04/pirate-bear.html
    Viele kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. https://caroline-creaties.blogspot.com/2019/04/jarige-blogdinnen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hier meine Karte:
    https://beacrejakaarten.blogspot.com/2019/04/een-freubelpaasei.html
    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Werke vom Team!
    Meine Karte könnt ihr hier finden: Stampscapes-Karte
    LG Carola

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hier noch eine Karte für die laufende Challenge: https://cheirourgia.blogspot.com/2019/04/tropical.html

    LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Und hier findet Ihr meine Karte für Eure Challenge:
    https://stempelfrida.blogspot.com/2019/04/this-parrot-smiles.html
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt mein Beitrag:
    https://kreatives-aus-papier.blogspot.com/2019/04/schokiverpackung.html

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist mein Werk.
    https://drejasbastelwelt.blogspot.com/2019/04/osterglocken-fur-sweet-stampers.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Bin schon spät dran und ganz schnell noch meinen Link für euch:
    https://wenigoderviel.blogspot.com/2019/04/happy-birthday-50.html

    AntwortenLöschen
  15. https://freubelmina.blogspot.com/2019/04/lente.html

    AntwortenLöschen
  16. De link is vol
    hier kan je mijn kaartje vinden

    https://rosina-scrapcards.blogspot.com/2019/04/van-harte.html

    Ik doe nog graag mee met de challenge
    groeten en bedankt
    Rosina

    AntwortenLöschen