Freitag, 2. Juni 2017

#6 Alles Geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet schon wieder eine neue Challenge.
Vielen Dank für eure Teilnahmen bei der letzten Challenge.
Unser Thema für diesen Monat lautet:
#6 Alles Geht

Wenn ihr Fragen zur Challenge habt, schreibt uns gerne eine Mail
(E-Mail Adresse findet ihr in der Sidebar)
Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas

Von Peppercus wird Folgendes gesponsort:

Ihr könnt euch bis zum 30.06.17 - 18 Uhr unten im Frosch mit eurem Beitrag eintragen.
 Bitte beachtet auch unsere Regeln, die ihHIER auf einer extra Seite nachlesen könnt.
 Unser Designteam hat auch wieder tolle Inspiartionswerke für euch gewerkelt,
die es euch zeigen möchte.
Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr auch zum jeweiligen Blog,
 auf dem ihr gerne auch einen Kommentar hinterlassen dürft.
Die Mädels freuen sich sicher sehr darüber




Und nun heißt es alles auspacken und ordentliches Chaos anrichten im Bastelreich :)
Wir freuen uns auf eure tollen Werke.
Viele Grüße
Eure Kreativtanten 

PS: Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, schreibt uns einfach eine Mail, dann fügen wir euch gerne ein.   

Kommentare:

  1. Einfach nur der Oberhammer Mädels! Vor allem der Seppl von Twingomaus - Wahnsinn!!!

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen zeigt ihr uns. Der kleine gehäkelte Kerl ist ja was süß.
    Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und die vielen verschiedenen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Alles geht? Na, dann hüpfe ich mit meiner handgemalten Mohnkarte eben rasch in den Kreis der Teilnehmerinnen und freue mich schon aufs Stöbern ...
    Danke für eure gesamte Arbeit für diese spannende
    Challenge!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wieder sehr schöne Beispiel-Werke und sehr vielseitig.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen